Zeit für ein Update

Machmal ist es schwer...

Hallo ihr Lieben,

einige Zeit ist vergangen und wir wollten euch nun auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Ihr habt verfolgt, dass wir unsere Erste Hilfe Ausrüstung auf den neusten Stand gebracht haben, das war aber noch nicht alles...

1. Nach einiger Überlegung haben wir uns dazu entschlossen einem zweiten Tauchverband beizutreten. Neben der gewohnten PADI Ausbildung sind wir nun auch Mitglieder bei der

International Diving Association

kurz IDA und dürfen dort Ausbilden dieser Verband unterrichtet nach CMAS. Ich möchte mich ganz herzlich bei Horst, Tim und Sven bedanken für die schöne und herzliche Aufnahme. Melanie und ich haben uns dazu entschlossen den Lehrschein R über IDA zu erwerben, dies ermöglicht uns in Zukunft Rettungsschwimmer auszubilden. 

2. Wir haben unsere erste Equipmentlieferung kontrolliert und auf den Weg zur Packstation gebracht. Trotz einiger Schwierigkeiten bei der Abholung in Fulda ist es nun sicher und wohlbehalten in Hamburg. Es folgt nun noch der Kompressor und unsere privaten Sachen in einer Überseekiste, dann geht der Container los. Ich möchte nun auf die Schwierigkeiten eingehen.... 17:30 Tag der Abholung und die Ware steht verpackt in Fulda auf dem Hof von Dive King. Was tun in der Not.... Spedition keiner zu erreichen... Hubwagen woher und wohin mit der Palette? Dann kam der erlösende Anruf von Thomas, die Ware wird über Nacht von einem befreundendem Unternehmen in einem 7,5to LKW untergestellt. Danke Danke Danke. Danke Andreas das du deinen Feierabend verschoben hast um zu helfen die Palette auf den LKW zu befördern. Danke Charles das du dein LKW zur Verfügung gestellt hast unbekannter Weise. Danke Thomas für die schnelle Organisation. Danke an das ganze Team von Herzen.

3. Facebook ist Online: Ihr findet uns nun auch bei Facebook (Follow us), Twitter, Google plus usw. folgen noch...


Als nächstes steht der Kompressorkurs an, damit wollen wir gewährleisten diesen fachmännisch Warten und Instandhalten zu können. Wir halten euch auf dem laufenden...


Liebe Grüße euer

Henning